Teenie - und Jugendkreis

Wer sind wir überhaupt? Der Teenie- und Jugendkreis ist eine Gruppe die sich jeden Sonntagabend trifft um Gemeinschaft untereinander und mit Gott zu haben. In der Regel sind wir zwischen 20 bis 30 Jugendliche die an den Abenden teilnehmen. Da wir der Jugendkreis der Evangelisch- methodistischen Kirche sind, treffen wir uns in den Jugendräumen der EMK. 

Wir starten sonntags um 19 Uhr mit Musik, Cajon, Klavier und der Möglichkeit, Jesus in Liedern anzubeten, dann gibt es meistens eine Andacht/ Programmpunkt/ verschiedene Aktionen. Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen, Musik zu hören, Tischkicker oder Tischtennis zu spielen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Wir wollen den Abend nutzen, um eine coole Zeit zu haben. Untereinander und mit Jesus. 

Unsere Vision- offen, jung, aktiv.
Unsere Leitlinie ist Offenheit! Offen für Neues und jeden Neuen Wir nehmen jeden Besucher, Gast und Neuen auf wie wenn er schon seit Jahren dazu gehört. Außerdem sind wir eine Gruppe die etwas bewegen möchte, Ziele hat und aktiv sich engagiert und handelt. In der Gemeinde und im Ort.

Komm doch einfach mal vorbei und mach dir ein eigenes Bild. Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich.

KontaktAlex Weule / alexander.weule@gmail.com
TreffpunktSonntag, 19 Uhr
AdresseEmk Calw-Stammheim, Nelkenstraße 6, 75365 Calw
Konto Jugendkreis

Name: Ev. methodistische Kirche Stammheim; Jugendkreis

Ktnr.: DE83603900000448038404